• Jobs Job bei MW-Consulting GbR

MW-Consulting GbR

Stadt in Oberfranken

Stadt in Oberfranken

Bilanzbuchhalter (m/w) MW-Consulting GbR Stadt in Oberfranken Selbständiges Führen der Buchhaltung (Sachkonten-, Anlagen-, Debitoren-, Kreditoren- etc.); Erstellung von und Mitwirkung an Quartals- und Jahresabschlüssen; Eigenverantwortliche Bearbeitung von jahresabschlussrelevanten Vorgängen der Bilanz, GuV.

Unser Auftraggeber Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Ca 650 Ma Und Sitz In Einer äußerst Attraktiven Stadt In Oberfranken Das Unternehmen Bündelt In Einer Spartenorganisation Zahlreiche Tochtergesellschaften/eigenständige Geschäftsbereiche Und Ist Verantwortlich Für Die Sicherstellung Einer Vielzahl Von Leistungen In Der Region Wir Suchen Zur Verstärkung Im Bereich Rechnungswesen/bilanzen Einen Erfahrenen Und Engagierten Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen Der Buchhaltung (sachkonten- Anlagen- Debitoren- Kreditoren- Etc) Erstellung Von Und Mitwirkung An Quartals- Und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Jahresabschlussrelevanten Vorgängen Der Bilanz Guv Und Anhang Klärung Steuerrechtlicher Sachverhalte Vertretung Der Abteilungsleitung Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Wirtschaftsprüfern Und Anderen Finanzinstitutionen Mitwirkung An Projekten Im Finanz- Und Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erfolgreicher Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) Mind 5-jährige Relevante Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Ausgeprägte Buchungs- Und Abschlusssicherheit In Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb/(ifrs) Verantwortungsvolle Ergebnisorientierte Und Strukturierte Persönlichkeit Verbunden Mit Verbindlichem Und Kompetenten Auftreten Selbständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Interessierte Bewerber Erwartet Ein Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Innerhalb Eines Eingespielten Teams Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Den Ansprechenden Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Bietet Sich Hier Eine Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeit Für Ihre Berufliche Zukunft Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte Per E-mail An Herrn Klaus Wietfeld Klauswietfeld@eu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Männlichen Sprachform Verzichtet Selbstverständlich Bezieht Sich Dieses Aufgaben- Und Anforderungs-profil Gleichermaßen Auf Weibliche Und Männliche Bewerber Bilanzbuchhalter (m/w) Selbständiges Führen Der Buchhaltung (Sachkonten- Anlagen- Debitoren- Kreditoren- Etc) Erstellung Von Und Mitwirkung An Quartals- Und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Jahresabschlussrelevanten Vorgängen Der Bilanz GuV Stadt In Oberfranken

Maschinenbau / Wirtschaftsingenieur (m/w) für Vertrieb und technische Beratung
   MW-Consulting GbR (Norddeutschland / Dänemark)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   MW-Consulting GbR (Stadt in Oberfranken)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   MW-Consulting GbR (Stadt in Oberfranken)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Weidenbach)

Einkäufer (m/w/d)
   Steinmeyer Mechatronik GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)